Dale Cooper: 25. Februar 1989, Autopsiebericht Laura Palmer
Montag, 1. Januar 2007
25. Februar 1989, Autopsiebericht Laura Palmer


Wirklich ein verdammt guter Kaffee hier im Hotel, dazu gab es zwei Eier und zwar hart, ja ich weiß, Eier sind schlecht für die Arterien, aber alte Gewohnheiten sind hartnäckig und genauso hart möchte ich stets meine Eier. Dazu Speck, superknusprig, fast verbrannt, halb verkohlt und einen Grapefruit Saft, ganz frisch gepresst. Als ich auch heute morgen einen Saft orderte machte ich die Bekanntschaft mit der zauberhaften Audrey Horne, Tochter des Hotelbesitzers Benjamin Horne. Sie besuchte mit Laura die gleiche Schulklasse. Sie sagte mir, das ihr hilfebedürftiger Bruder Johnny von Laura Nachhilfeunterricht bekam.

Anschließend ging es zu Harry S.Truman in die Sheriff Station, der Autopsiebericht lag vor und wurde uns von Doc Hayward vorgestellt. Laura Palmer wurde etwa zwischen Mitternacht und 4 Uhr früh ermordet, wahrscheinliche Todesursache Blutverlust, von den oberflächlich zahlreiche Wunden war aber keine schwer genug um sie zu töten. Ihr Körper weißt Bissspuren an den Schultern und auf der Zunge, die sie sich vermutlich selbst beigebracht hatte, auf. An den handgelenken, Knöcheln und Oberarmen wurden Läisonen autopsiert, dort, wo sie gefesselt worden war. Ob Laura Drogen genommen hatte erfahren wir erst wenn der toxologische Bericht vorliegt. Innerhalb der letzten 12 Stunden hatte sie Geschlechtsverkehr mit mindestens drei Männern. Doc Hayward geht davon aus, dass Laura Palmer wie auch Ronette Pulaski dem gleichen Täter zum Opfer fielen. Ronette bleibt vorübergehend vernehmungsunfähig.

James Hurley hat eingeräumt das Video mit Laura und Donna gedreht zu haben. Er gestand auch, das Laura und er eine heimliches Verhältnis hatten, Laura war diejenige die nicht wollte das es öffentlich gemacht wird. Er bestätigte auch den Kokainkonsum Lauras. James Hurley hatte Laura zum letzten mal in der Todesnacht gesehen, um halb 11 sei sie ihm vor einer Ampel von der Maschine gesprungen und weggelaufen, zuvor offenbarte sie ihm, ihn nicht mehr wiedersehen zu dürfen.

... comment

 
Coop,
der Knabe mit dem Motorrad heißt James Hurley, nicht Jeff.

... link  

 
mark793
Natürlich! Wurde sofort geändert... Danke!

... link  

 
Keine Ursache!
Ich finds gut, dass Sie unsere kleine Bloggemeinde beehren. Es gibt ja durchaus ein paar bloggende Bookhouse Boys hier. ;-)

... link  

 
Das hätte ich ja nicht gedacht und zolle mal gebührenden Respekt! Schade nur das derzeit alles so dunkel drein schaut hier (nicht nur bei dir und mir)... so ohne Banner, Bilder etc. Habe schon diverse Sreenshots auf´m Rechner und würde die gerne BLOGGEN! Hoffe du schaust öffter mal vorbei, würd mich freuen, die 2. Staffel holst du dir doch sicherlich auch :-)

... link  

 
Ich wollte keine halben Sachen
und habe deswegen die erste Staffel nicht gekauft. Auf alle Fälle find ichs gut, dass ich mich hier bisschen in Stimmung bringen kann, bevor ich dann zuschlage, wenn der ultimative Datenträger zur Serie erscheint.

... link  

 
Karstadt verkauft sie schon!
Hab sie heute schon bei Karstadt erstanden -20% Rabatt (die haben da so ne Aktion bis zum 6. Jan. ... Die erste Staffel kriegst du inzwischen schon überall für 19.95, die 2. Staffel erscheint allerdings in zwei Teilen, jetzt die 2.1. und im April dann die 2.2. Wenn du mehr über Twin Peaks erfahren möchtest dann empfehle ich dir das Forum von http://bookhouse.laura-palmer.net/. Da findest du die Freaks! Dir noch einen verdammt schönen Tag... vielleicht bei Kirschkuchen und Kaffee :-)

Coop

... link  


... comment