Dale Cooper: 26. Februar 1989, Mein erster Traum
Donnerstag, 4. Januar 2007
26. Februar 1989, Mein erster Traum


In der Nacht hatte ich einen Traum:

Ein Einarmiger: "Durch die Finsternis des zukünftig Vergangenen, sehnt der Magier sich nach Licht. Nach einem Weg heraus zwischen zweierlei Welten... Feuer zieh mit mir. Wir lebten unter den Menschen, ihr sagt dazu Kaufladen oder so, wir lebten darüber, ich meine es genau so wie es klingt, auch mich hatte der Teuflische berührt, die Schulter war mir tätowiert, oh aber als Gott sich mir eröffnete, da war ich ein Anderer, ich schnitt den ganzen Arm ab. Mein Name ist Mike, sein Name ist Bob."

Ein Zwerg: "Los geht´s. Ich habe Neuigkeiten. Das Kaugummi, das du magst, wird wieder in Mode kommen."

Eine Frau sitzt in einen roten Raum, wie wir.

Der Zwerg: "Sie ist meine Cousine, aber sieht sie nicht fast genauso aus wie Laura Palmer?"

Ich: "Aber sie ist Laura Palmer. Bist du Laura Palmer?"

Eine Frau: "Es kommt mir so vor, als ob ich sie kenne, aber manchmal biegen sich meine Arme nach hinten."

Der Zwerg: "Sie ist voller Geheimnisse. Wo wir herkommen, singen Vögel ein hübsches Lied... und es liegt immer Musik in der Luft."

Die Frau flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich glaube ich weiss jetzt wer Laura umgebracht hat.

... comment