Dale Cooper: 25. Februar 1989 [Diane #5]
Montag, 1. Januar 2007
25. Februar 1989 [Diane #5]


Diane, 6 Uhr 18 Minuten, Zimmer 315, Great Northern, Hotel hier in Twin Peaks, ziemlich gut geschlafen. Nichtraucherzimmer, kein Tabakgeruch, eine nette Aufmerksamkeit für Geschäftsreisende, ein Anflug von Douglas-Tannen Nadeln liegt in der Luft. Wie Sheriff Truman bereits angedeutet hatte bietet dieses Hotel alles was es zu bieten verspricht, saubere preiswerte Unterbringung, Telefon funktioniert, Badezimmer Tip Top in Ordnung, keine tropfenden Hähne, viel heißes Wasser und gleichmässiger Wasserdruck. Könnte auf dem Wasserfall vor meinem Fenster zurückzuführen sein. Matratze fest aber nicht zu fest und keine Beulen wie damals dieses eine mal in El Paso. So ein Albtraum, aber diese Geschichte haben sie ja schon ein oder zwei mal gehört... nicht wahr Diane. Ich habe den Fernseher noch nicht nutzen können, sieht nach Kabel aus, vermutlich keine Empfangsprobleme. Aber für jedes Hotel ist die Bewährungstest, wie sie wohl wissen Diane, die morgentliche Tasse Kaffee worüber ich in einer halben Stunde Bericht erstatte.

Diane, es fiel mir heute früh wieder einmal auf, zwei Dinge gibt es die ein Rätsel für mich bleiben und ich spreche nicht nur als Agent des FBI sondern auch als menschliches Wesen. Was lief eigentlich wirklich zwischen Marilyn Monroe und den Kennedys und von wem wurde John F. wirklich ermordet?

... comment