Dale Cooper: 25. Februar 1989, Double R
Dienstag, 2. Januar 2007
25. Februar 1989, Double R


Ich glaube nicht das James Hurley etwas mit dem Mord an Laura Palmer zu tun hat, folglich haben wir ihn wieder entlassen. Für morgen hat sich Agent Albert Rosenfield angemeldet, er wird die Leiche von Laura Palmer noch einmal genauer untersuchen. Auch Bobby und Mike durften heute wieder gehen, die jüngere Generation Twin Peaks begeht den Tag also in Freiheit. Harry fühlt sich indes wie Dr. Watson... ob ich das gut finden soll?

Anschliessend haben Harry und ich Josie Packard vernommen, sie hatte zwei mal in der Woche Sprachuntericht bei Laura. An dieser Stelle sollte sich meine Begabung hinsichtlich der Interpretation und Deutung von Körpersprache bezahlt machen. Schmunzelnd stellte ich fest, dass Harry wohl eine intimere Beziehung zu Josie pflegt. "Großer Gott, nicht lange, sechs Wochen" war Harrys Reaktion darauf. Josie Packard ist die Besitzerin des Packard Sägewerks das von Catherine Martell gemanegt wird, Chris Martell, der lanjährige Ehemann von Catherine, hatte die Leiche von Laura entdeckt. So bitter dieser Beigeschmack, so bitter war auch der Kaffee den er uns servierte, pfui, angeblich war ein Fisch im Filter.

Im Double R arbeiten Norma Jennings und Shelly Johnson, der Frau von Leo Johnson, einem kleinkriminellen Twin Peaks, so Harry. Norma hatte das Programm "Essen auf Räder" für Twin Peaks realisiert und Laura unterstützte sie dabei. Auch Margaret Lanterman war im Double R, in Twin Peaks ist sie besser bekannt als die Log Lady. Sie scheint ein wenig verwirrt zu sein, sie trägt ständig einen Holzscheit wie ein Kleinkind in ihren Armen, sie behauptet das dieser Scheit über seherische Fähigkeiten verfügt.

... comment