Dale Cooper: 24. Februar 1989, Roadhouse
Sonntag, 31. Dezember 2006
24. Februar 1989, Roadhouse


Zum Abschluss des Tages... das Roadhouse. Das Gesellschaftshaus bot eine gute Sozialstudie, auch von Aussen gesehen. Harry und ich behielten gerade das Roadhaus im Auge, als wir die Nachricht erhielten das Donna Hayward ihr Famielienhaus verbotener Weise verlassen hatte und Bobby Briggs und sein Freund Mike Nelson vorfuhren. Kurz darauf erschien Donna vor dem Roadhouse und nichts gutes deutete sich an... Im Roadhouse kam es zu einer Schlägerei, die Donna zum Anlass nahm um sich mit einem Motorradfaher aus dem Staub zu machen. Wir folgten ihr zunächst erfolglos, bis sie dann auf dem Rücksitz eines Motorrads wieder vor uns auftauchte. Donna war mit James Hurley, J wie James, einem Freund von ihr und auch von Laura, unterwegs. James wurde den ganzen Tag zwecks Vernehmung gesucht und deshalb sollte er uns auch zunächst mal auf die Sheriff Station begleiten. Dort traffen wir auch Bobby Briggs und Mike Nelson wieder, die von Kollegen wegen der Schlägerei im Roadhouse festgenommen wurden.

Harry S. Truman und seine Office werden mir immer symphatischer, selbst zu später Stunde werden dort noch Donuts und Kaffee serviert. Harry gab mir dann auch noch einen Tip für eine Unterkunft... das "Great Northern".

... comment