Dale Cooper: 24. Februar 1989, Palmer - Pulaski - Banks
Sonntag, 31. Dezember 2006
24. Februar 1989, Palmer - Pulaski - Banks
Wir müssen auf jeden Fall die zweite Hälfte des Herzens finden!



Das Bank Schließfach Lauras ist inzwischen in der Sheriff Station angekommen. In dem Fach befinden sich über 10.000 Dollar, da muß eine alte Frau lange dran Stricken. Anbei liegt in der Kassette auch ein Flash World Kontaktmagazin das eine Anzeige von Ronette Pulaski beinhaltet. Die Anzeige zeigt ein Foto einer nur leichbekleideten Ronette, daher also die Verbindung zu Laura. Sheriff Truman, so scheint es mir, wird von Stunde zu Sunde verblüfter.

Später haben wir dann im Rathaus von Twin Peaks eine gemeinsame Konferenz mit dem Bürgermeister einberufen. Harry flüsterte mir gelegentlich von der Seite zu, welche ortsbekannten Persönlichkeiten eingetroffen sind... Josie Packard, Besitzerin des Packard Sägewerks, Benjamin Horne, ein wohlhabender Geschäftsmann in Twin Peaks und die skurile Log Lady. In meiner Ansprache stellte ich dann meine Vermutung da, das es wohl eine Verbindung zu den Verbrechen Palmer/Pulaski und der vor fast auf dem Tag vor einem Jahr ermordeten Teresa Banks gibt. Ich vermute den Täter in Twin Peaks und verhängte ein nächtliches Ausgehverbot für alle unter 18. Die Verbrechen ereigneten sich alle nachts!

... comment