Dale Cooper: 24. Februar 1989, Bobby Briggs
Sonntag, 31. Dezember 2006
24. Februar 1989, Bobby Briggs


In der Sheriff Station haben Sheriff Truman und ich Bobby Briggs vernommen, der angebliche Freund von Laura Palmer, anbei haben wir ihm ein Videotape vorgespielt... er schaute verwirrt drein. Laura wirkte ziemlich glücklich auf dem Video, mit einer Freundin, was Bobby umso mehr verwirrte. Bobby spielte permanent den "Coolen" um irgendetwas zu "Überspielen", doch ich bin mir sicher "He did not" und deshalb stellte ich ihn "frei".

Donna Hayward, die beste Freundin von Laura, die auf dem Video, war dann der nächste Part der Vernehmungen. Sie war emotional total "Down" und ich wollte sie nicht länger belasten.

Im Verlauf der Vernehmungen ist mir jedoch etwas aufgefallen... in einer Szene des Videotapes habe ich etwas im Auge von Laura Palmer entdeckt... ein Motorrad, das auch Bobby Briggs aufgefallen sein dürfte. Naja, Harry S. und ich haben uns dann erst einmal auf dem Weg zum vermeintlichen Tatort gemacht... Railroad, ein Bahnwagon.

... comment