Dale Cooper: 24. Februar 1989 [Diane #3]
Sonntag, 31. Dezember 2006
24. Februar 1989 [Diane #3]


Diane, ich öffne soeben Laura Palmers Tagebuch... das ist der letzte Eintrag und zwar der vom 23. Februar, hier steht... "schon wieder Spargel zum Abendessen, ich kann Spargel nicht leiden, werd ich den niemals erwachsen?" Und dann steht hier weiter... "Nervös wegen dem Treffen mit J heute Nacht" J steht in Anführungszeichen Diane... J und das ist der letzte Eintrag. Ein Buchstabe ist wenigstens ein Anfang. Diane, ich blättere jetzt wieder 18 Tage zurück auf Tag Nummer 1, aufgeklebt auf diesem Blatt befindet sich ein Plastikumschlag mit einer weißlichen Substanz und vermutlich dem Schlüssel zu einem Schließfach in einer Bank... Sheriff (Harry S. Truman sitzt neben Dale Cooper), ich versuche jetzt den Umschlag zu entfernen, der Umschlag kommt ins Labor und ich möchte wetten... diese Substanz erweist sich als Kokain.

... comment